Sich wirklich mit der Erde und allem Leben auf ihr verbunden zu fühlen, ist so wundervoll! Wie oft haben mir die Tiere die Botschaft übermittelt, dass wir uns „erden“ sollen und lange dachte ich auch, dass ich es mache. Und doch ist mir erst durch einen Kurs bewusst geworden, was dieses erden wirklich bedeutet und wie es sich anfühlt, sich willkommen und richtig hier auf der Erde zu fühlen.

Deshalb möchte ich dich einladen, dich beim nächsten Spaziergang wirklich ganz bewusst mit der Natur zu verbinden. Spüre, dass wir nicht getrennt, sondern wirklich mit allem eins sind, lass dich auf die Energien der Natur ein. Fühle, wie sie auch in dir lebendig sind, lass sie durch dich fließen. Sie sind da, um uns zu unterstützen und zu helfen. Nimm wahr, wie dich der Boden trägt, spüre die Sonne auf deiner Haut und fühle, wie sie Leben schenkt. Denk dabei nicht an Hautalterung oder Krebs. 😉 Versuch gar nicht viel zu denken, sondern geh in den Austausch mit den Elementen und erlebe, was sie dir geben. Seit tausenden von Jahren kann uns die Natur Heilung geben, wenn wir uns für das öffnen, was sie uns sagt und was wir wirklich brauchen. Frühere Generationen lebten diese Verbindung noch intensiv, aber auch du kannst sie wieder erwecken.

Und genauso bist auch du auf der Erde, um ihr deine einzigartigen Energien zu geben und ihr zu helfen. Alles ist ein Kreislauf, ein Geben und Nehmen. Und wenn du diese Verbindung in dir spürst und dich wirklich in der Natur verankerst, dann wirst auch du dich so viel lebendiger und unterstützt fühlen. Und du wirst wahrnehmen, wie auch Mutter Erde dich und deine einzigartigen Energien braucht.
So wie unsere Tiere das immer leben und sich auch von uns wünschen, dass wir wirklich in Verbindung gehen. Und das wir bewusst im Augenblick sind und uns für all die Weisheit und Heilung öffnen, die dort möglich ist.

Ich erzähle dir jetzt noch kurz von dem Kurs, den ich gemacht habe und von der Gruppensitzung, die ich anbieten werde:
Sacred Animal Spirit Alchemy (SASA) ist ein neues Energieprogramm, das von Tieren und dem Heiligen Franz von Assisi für uns Menschen, die Tiere und das Universum geschaffen wurde.
Dabei stelle ich eine bewusste Verbindung zu den Tieren, Mutter Natur und der Erde her und diene als Kanal und Vermittler für die Unterstützung und Hilfe, die sie uns geben. Ihre Energien, ihre Bewegungen und ihre Weisheit dienen uns auf vielerlei Ebenen, denn sie heben unsere Frequenz und sie helfen uns zu verstehen, wo und wie wir die Hindernisse auf unserem Weg überwinden. Und natürlich bringen sie uns in Einklang mit Mutter Erde und verbinden uns auf einer tiefgreifenden Ebene mit ihr.

Licht und Liebe für dich und deine Tiere
Tanja