Wir können viel mehr und sind viel „mächtiger“ als wir denken!

Während und nach dem letzten Heilkreis in meiner Tierkommunikations-Gruppe ist mir klar geworden, dass wir uns selbst oft klein machen, dass uns die Helligkeit unseres eigenen Lichts gar nicht bewusst ist.

Du hast bestimmt schon den Ratschlag gehört, dich zu erden. Belastende Energien und Stress in die Erde abfließen zu lassen, dich fest in Mutter Gaia zu verwurzeln und ihre Energie in dich aufzunehmen. Dies regelmäßig zu tun, hilft uns auch tatsächlich.
ABER oftmals tun wir das alles in einem Bewusstsein von Bedürftigkeit und es ist eher ein einseitiges „Nehmen“. Uns ist gar nicht klar, dass wir unserer Mutter Erde aber auch etwas Schenken können. Dass wir durch diese Wurzeln unser Licht, unsere Einzigartigkeit in sie fließen lassen können. Wenn wir, als ihre Kinder, uns in dem Bewusstsein mit ihr verbinden, dass wir kraftvolle Schöpfer sind, die der Erde mit unserer eigenen Kraft helfen können, dann entsteht eine ganz andere Balance. Wir spüren dann, wie die Kraft von ihr zu uns und von uns zu ihr fließt. In einem kraftvollen, sich gegenseitig bereicherndem Kreislauf. Wir sind nicht mehr nur hilfsbedürftig, sondern haben selbst so viel zu geben.

Und das gilt nicht nur für das Erden und die Verbindung mit Gaia, sondern auch in der Verbindung mit unseren Tieren!
In jedem Herz ist ein wundervolles helles Licht, eine kraftvolle und heilende Schwingung. Und wenn wir dies spüren und dieses Licht ganz bewusst unserem Tier senden, dann kann ein jeder von uns Heilung vollbringen.
Hör auf das, was dir dein Herz rät. Es ist immer mit deinem Tier verbunden und es weiß, was dein Tier braucht, wie es ihm geht und was es sich wünscht. Vertrau deiner Intuition und mach dich selbst nicht klein, sondern spüre deine eigene Größe.

Natürlich helfe ich auch gern, falls du unsicher bist, ob du mit deiner Wahrnehmung richtig liegst. Oder ich vermittle zwischen euch oder erkläre etwas. Aber glaube auch an dich selbst!

Licht & Liebe für dich und deine Tiere
Tanja

P.S.: Falls du noch kein Mitglied in meiner Facebook Gruppe bist, lade ich dich ganz herzlich ein: Tierkommunikations Lounge