Um euch und euren Tieren in diesen stürmischen Zeiten ein wenig zu helfen, habe ich diese Meditation für euch kreiert. Ihr könnt sie gemeinsam machen, um die 5-dimensionalen Energien zu integrieren und deine 12-Chakra-Säule zu aktivieren.

Hier findest du die Meditation.

Im Moment befinden wir uns alle in einem Aufstiegsprozess von der 3D- zur 5D-Realität und der Kosmische Moment am 21. Dezember 2012 war der Beginn des Übergangsfensters. Alle begannen diesen intensiven energetischen Prozess aufgrund der steigenden Frequenz unserer Mutter Erde.
Im Jahr 2014 erhielt jede Seele die höhere Blaupause für die 12 Chakren, das bedeutet unsere 7 Chakren bewegen sich kollektiv zu den 5-dimensionalen 12 Chakren. Das ist bei jedem Wesen auf dem Planeten geschehen, bei Menschen und Tieren gleichermaßen.
Deine Chakren bestimmen, wie du das Leben siehst, wie du dich erinnerst, wie du alles empfängst und verinnerlichst, was in deinem Leben vor sich geht.
Manchmal sind einige unserer Chakren nicht voll funktionsfähig in der 5-dimensionalen Frequenz oder sie müssen gereinigt und ausgeglichen werden.
In dieser Meditation aktivieren, klären und balancieren wir und unsere Tiere unsere 12 Chakren mit der Hilfe der Erzengel.

Ich wünsche dir viel Freude und ich würde mich freuen zu hören, wie es dir und deinem Tier gefällt und was du beobachtest.

Licht & Liebe für dich und deine Tiere
Tanja