In diesem „Weihnachts-Post“ möchte ich mit dir gerne eine Botschaft von der Kuh Blackie teilen, die ich dieses Jahr begleiten durften. Du kannst sie unten auf dem Bild sehen.

Wir hatten gehofft, sie noch heilen zu können und sie hat sehr gekämpft, aber leider musste sie doch ihre letzte Reise antreten. Ich konnte ihr jedoch ihre Traurigkeit nehmen und ihr Frieden bringen. Ich bin so dankbar, dass ich mich mit diesem wundervollen Wesen verbinden und ihre letzten Tage begleiten durfte. Sie hat mein Herz tief berührt!

Deshalb habe ich sie ein paar Tage nach ihrem Übergang nach einer Botschaft für uns gefragt:

Ich bin so dankbar für das Leben, das ich hatte! Ich wurde respektiert und geliebt. Nicht selbstverständlich für uns Nutztiere.

Ich jedoch wurde gesehen, ich konnten mein Licht leuchten lassen. Und ich würde mich sehr freuen, wenn ich über meinen Tod hinaus viele Seelen erreiche.

Ich war und bin Liebe, ich bin das Mütterliche, das Versorgende. Wenn du in meine Augen schaust, siehst du meine Seele.

Ich war hier, weil ich eine Aufgabe habe. Diese Aufgabe ist es, andere im Herzen zu berühren und ihre Augen zu öffnen.

Fühlt die Verbindung zu allen Lebewesen, zu Menschen und Tieren. Spürt wirklich, dass nichts getrennt von euch ist und dass wir uns alle gegenseitig beeinflussen. Konzentriert euch auf die Liebe, fühlt sie, seht das Schöne und Wunderbare in der Welt. Schaut nicht weg vor dem Leid, aber versinkt auch nicht darin. Verändert dort die Welt, wo ihr könnt. Jeden Tag ein wenig.

Habt Vertrauen, öffnet euch und lasst euer Licht scheinen. Ihr seid nicht allein, sondern werdet geführt.

In Liebe für euch alle, Blackie

Also lasst uns die Welt verändern, in dem wir uns jeden Tag bewusst auf unser Herz konzentrieren und dort die Liebe für unsere Tiere spüren, dort unsere Kraft spüren. Und dieses Licht lassen wir dann von unserem Herzen in die Welt strahlen. Wir sind alle miteinander verbunden und so wird unser Licht auch andere Herzen erhellen. Berührt euch auf diese Weise in Liebe, Verständnis und Verbundenheit und lasst nicht zu, dass Angst, Ärger und Sorgen euer Licht dämpfen. Habt Vertrauen und Zuversicht und konzentriert euch so wie Blackie auf das Schöne und Wunderbare in unserer Welt.

Ich wünsche euch allen ein wundervolles, harmonisches und strahlendes Weihnachtsfest im Kreise eurer zwei- und vierbeinigen Liebsten!

Licht & Liebe für dich und deine Tiere
Tanja