Im Moment frage ich ja die Tiere im Rahmen meiner Tierkommunikations-Challenge nach den Themen, über die sie gerne mit den Teilnehmern sprechen möchten. Und es ist so, so interessant, welche Fragen sie stellen!
 
So möchten sich mit uns über Freundschaft, Liebe, Geschwister, Aufgaben in der Familie, Umgang mit Veränderung, perfekte Tage, Voreingenommenheit, sich nicht selbst verlieren, Schönheit, Jagen gehen, in seine Stärke kommen und vieles mehr austauschen.
Dabei möchten sie ihre Gesprächspartner gerne mit in ihre eigene Welt und ihre Ansichten dazu nehmen. So dass wir verstehen und selbst erfahren, wie sie das Leben erleben.
 
Aber ganz wichtig ist ihnen auch der Austausch darüber, wie wir Menschen zu den ganzen Themen stehen! Welche Erfahrungen wir haben und wie wir etwas sehen. Ein Hund hat sich sogar bei mir beschwert: „Hey ich will nicht nur ausgefragt werden, ich will auch etwas über euch erfahren!“
Sie wünschen sich ein wechselseitiges Gespräch, denn sie möchte unsere Welt verstehen. Und sie haben auch so viel Weisheit zu schenken.
 
Ich bin sehr berührt, wenn ich lese, in welcher Tiefe sich die Tiere mit den Tierkommunikatorinnen austauschen und welche schönen Impulse beide aus dem Austausch mitnehmen!
 
Unsere Tiere möchten so gerne einen Einblick in unsere Welt, unsere Gedanken und Gefühle bekommen. Auch du kannst viel mehr mit deinem Tier teilen, als du denkst. Du kannst ihm laut von deinem Tag erzählen oder worüber du dich besonders gefreut hast. Natürlich auch, warum du gerade gestresst bist oder wie gut es dir tut, deinem Tier nah zu sein. Und du kannst natürlich auch versuchen die Welt mit den Augen deines Tieres zu sehen. Unvoreingenommen zu beobachten, wie es interagiert und reagiert.
 
Berichte gerne mal, ob sich dadurch etwas an eurer Beziehung miteinander verändert!

Licht und Liebe für dich und deine Tiere
Tanja