Heute möchte mit dir gerne ein sehr berührendes und persönliches Erlebnis teilen.
Am 1.11.2019 mussten wir uns von unserer Niela, meiner Seelenhündin, verabschieden. Facebook hat mir da vor ein paar Tagen Erinnerungen an unsere letzte gemeinsame Zeit gezeigt und da sind bei mir ganz viele Tränen geflossen und mein Herz war so schwer.
Bemerkenswert war, dass der tiefe Schmerz und die Trauer sich sofort gewandelt haben, sobald ich mich gezielt mir ihr verbunden habe. Ich konnte spüren, wie ihre Liebe mich umfängt, wie sie mir immer noch zur Seite steht. Und wie sie mich auch ein wenig ausgelacht hat, weil wir doch auch nach ihrem Tod immer noch einander nah sind.
Hab also keine Angst davor, an dein verstorbenes Tier zu denken und dadurch eine Verbindung von deinem Herz zu seinem zu schaffen. Ja, es schmerzt, aber es heilt auch! Und unsere Lieblinge freuen sich so sehr, wenn sie uns helfen dürfen und wenn wir unser Herz für ihren Rat öffnen.
Jeder, der mit ihr Kontakt hatte, war von ihrer Liebe und ihrer Ausstrahlung berührt. Und so möchte sie auch jetzt noch Menschen Frieden und Liebe schenken.
Sie hat sich gewünscht, dass wir gemeinsam anderen zur Seite stehen, die sich bald von ihrem Gefährten verabschieden müssen oder die bereits ein geliebtes Tier auf der anderen Seite haben. Denn wir wissen, wie schwer das sein kann und wie erleichternd und heilsam es ist, wenn man miteinander in Kontakt ist und sich austauschen kann. Das heilt viele Wunden und lässt das Herz ein bisschen weniger schmerzen.
Und deshalb gebe ich im November 20% Rabatt auf eine Sitzung mit einem verstorbenen Tier oder wenn eure letzte gemeinsame Zeit angebrochen ist. Gib dafür den Code NIELA bei deiner Buchung über meinen Kalender ein. Der Termin selbst kann auch noch im Dezember liegen.
Ich freue mich auf diese Gespräche und auf die Unterstützung meiner Niela dabei.
Licht und Liebe für dich und deine Tiere
Tanja