Ich liebe an meiner Arbeit, dass mir die Tiere bei jeder Sitzung auch etwas f√ľr mich zum Nachdenken und Mitnehmen geben. ūü•į

So hat die wunderbare Labradora Lola darauf hingewiesen, dass wir Menschen doch nur immer ungeduldig sind, weil wir uns so sehr von unseren Pl√§nen und unserem Zeitplan bestimmen lassen. Wir k√∂nnen gar nicht mehr den Augenblick genie√üen oder uns „Zeit nehmen“, weil wir unsere Zeit so sehr verplant haben und von einem Ereignis zum n√§chsten getrieben werden.

Und wenn dann ein anderes Lebewesen etwas anderes vorhat, als wir uns vorgestellt haben, dann sp√ľren wir diesen Druck in uns, der uns ungeduldig und ungehalten werden l√§sst.

Lasst doch einfach los, gebt euch dem Augenblick hin, fließt mit dem, was das Leben euch bietet und passt euch an, ist Lolas Rat.

Und wie Recht die S√ľ√üe hat! Unser Leben wird gef√ľhlt immer schneller, wir haben immer weniger Zeit. Lassen wir uns von unseren Sch√§tzen doch einmal ein wenig entschleunigen und zeigen, wie man den Augenblick genie√üt. Lassen wir von unseren Zeitpl√§nen los und sind offen f√ľr das, was sich dann entwickelt, wenn wir loslassen und im Flu√ü sind. 

Wo k√∂nnt ihr Lolas Rat in eurem Leben ber√ľcksichtigen?

Licht und Liebe f√ľr dich und deine Tiere
Tanja