Heute ist doch der perfekte Tag dafür, darüber nachzudenken, für was du deinem Tier dankbar bist und wie du es ihm zeigst.
Wenn wir an etwas denken für das wir dankbar sind, öffnet sich unser Herz und wir fühlen uns gleich leichter und fröhlicher. Sich jeden Tag bewusst machen, was wir in unserem Leben wertschätzen können, ist aus gutem Grund eines der besten Mittel, um ein positiveres Leben zu haben.
Diese guten Gefühle verstärken sich noch, wenn wir unsere Dankbarkeit auch ausdrücken. Gegenüber unserem Partner, einer Freundin, jemandem, der uns hilft und natürlich auch unseren vierbeinigen Lieblingen. Wenn wir ausdrücken, worüber wir uns freuen, für was wir dankbar sind, dann bildet sich eine Herzverbindung und ein helles Licht und Liebe fließt.
Also nimm dir einmal ganz bewusst ein paar Minuten Zeit und denke daran, wofür du deinen Tieren danken möchtest. Du wirst dann sofort eine Veränderung in deinem Herzen, in deiner Stimmung und deiner Energie fühlen. Jetzt fasst du einfach die Absicht, deine Gefühle und die Bilder davon, wofür du dich bedanken möchtest, an dein Tier zu schicken. Und schon kommt es bei deinem Liebling an und auch er oder sie fühlt die Liebe und Freude. Und wenn du hineinspürst, fühlst du wie sich die schönen Gefühle immer mehr verstärken.
Ich würde mich freuen, wenn du mir berichtest, wie es geklappt hat!
Licht und Liebe für dich und deine Tiere
Tanja