Ich möchte gerne mehr in Kontakt treten mit den Menschen, denen die Tiere am Herzen liegen und die am Austausch mit ihnen interessiert sind.

Deshalb habe ich auch meine eigene Facebook-Gruppe eröffnet und möchte dich herzlich dazu einladen:

Tierkommunikations Lounge

Diese Gruppe soll ein geschützter Ort sein, an dem wir uns mit einer virtuelle Tasse Tee oder Kaffee mit gleichgesinnten Freunden treffen, um miteinander zu plaudern, uns auszutauschen und uns gemeinsam zu freuen. Hauptsächlich geht es um Tierkommunikation, unsere Verbindung mit unseren Tieren, der Natur, aber auch spirituelle Themen. Ich wünsche mir, dass wir uns gegenseitig unterstützen, inspirieren und ermutigen, unser Licht leuchten zu lassen. Jeder ist willkommen, egal ob du schon Erfahrung mit Tierkommunikation hast oder du das Thema einfach spannend findest und neugierig bist. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit dabei bist und wir diese Gruppe gemeinsam mit Leben füllen und uns gegenseitig unterstützen und inspirieren.

Ich bin dabei!

Licht & Liebe für dich und deine Tiere
Tanja

Da eine persönliche Einladung viel schöner ist, habe ich ein kleines Video für dich aufgenommen.